1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Bald wieder volles Haus im Stadttheater Herford

  8. >

Im neuen Jahr enden Corona-Beschränkungen - zusätzliche Karten im Verkauf

Bald wieder volles Haus im Stadttheater Herford

Herford

Im Stadttheater Herford beginnt mit dem neuen Jahr die Nach-Corona-Zeit. Sämtliche Platzbeschränkungen werden aufgehoben, die Maximalkapazität erhöht sich von 350 auf 500 Besucher/innen. Das bedeutet, dass für bereits ausverkaufte Vorstellungen jetzt noch einmal 150 Karten in den Verkauf kommen.

Von Bernd Bexte

Das Stadttheater Herford kann ab Januar wieder bis zu 500 Gäste begrüßen. Die Empore bleibt aus Brandschutzgründen aber weiterhin geschlossen.  Foto: Moritz Winde

Diese frohe Botschaft haben der scheidende Theaterleiter Karl-Heinz Rohlf und Mitarbeiterin Imogen Wagner passend zum Beginn der Weihnachtsgeschenkezeit verkündet. Im Dezember gilt die Regelung allerdings noch nicht. „Da sind wir so gut wie überall ausverkauft“, sagt Rohlf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE