1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. „Wir waren total gerührt“: Waldkindergarten Herford sagt Danke

  8. >

Große Solidarität nach Verwüstung -  Spendenkampagne bringt bisher 4000 Euro

„Wir waren total gerührt“: Waldkindergarten Herford sagt Danke

Herford

Die Zerstörung war beispiellos, die anschließende Solidarität aber ebenso: Nachdem Unbekannte den Herforder Waldkindergarten „Unterm Blätterdach“ verwüstet hatten, sind nun alle Schäden beseitigt. Das Leitungsteam nutzt den Moment, um Danke zu sagen. 

Nadine Vaal und Uwe Hildebrandt freuen sich über die Unterstützung, nachdem der Waldkindergarten verwüstet worden war. „Wir wollen Danke sagen.“ Foto: Moritz Winde

Trotz des Schocks sei man überwältigt von der Hilfsbereitschaft und der Anteilnahme gewesen - und sei es noch immer, sagt Uwe Hildebrandt. Er hatte die Einrichtung am Fuße des Stuckenbergs gegenüber dem Restaurant Steinmeyer vor gut zehn Jahren gegründet und sich damit einen Herzenswunsch erfüllt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE