1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-herford
  6. >
  7. Wohnzimmer öffnet – wahrscheinlich

  8. >

Bleibt Inzidenz unter 100, geht‘s Freitag los, zunächst aber nur draußen – Antrag auf Bürgersteig-Bewirtung

Wohnzimmer öffnet – wahrscheinlich

Herford (WB)

Ja, auch der Blick auf den Wetterbericht ist wichtig. Noch wichtiger sind in diesen Zeiten aber die aktuellen Corona-Zahlen. „Bleiben sie kreisweit unter 100, können wir am Freitag öffnen“, sagt Matthias Uhlen.

Von Bernd Bexte

Lecker essen und trinken auf dem Bürgersteig: Matthias Uhlen hofft, dass die Stadt die Bewirtung entlang der „Wohnzimmer“-Fassade genehmigt. 84 zusätzliche Plätze stünden hier zur Verfügung. Foto: Bernd Bexte

Vieles spricht dafür. Endlich, endlich will dann das „Wohnzimmer“, Herfords wohl größte und auf jeden Fall neueste Gastronomie, um Punkt 18 Uhr eröffnen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!