1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Herforder Beach-Club verkauft? „Alles Quatsch!“

  8. >

Betreiber-Familie widerspricht Gerüchten und will erst einmal weitermachen

Herforder Beach-Club verkauft? „Alles Quatsch!“

Herford

Ein Pizzabäcker, ein Schausteller, der Neffe eines Schaustellers: Wer den Herforder Beach-Club in letzter Zeit nicht schon alles gekauft haben soll. „Alles Quatsch, totaler Schwachsinn“, schafft Betreiber Frank Berghaus die Gerüchte aus der Welt. Es gehe erst einmal weiter.

Die Saison in den Werregärten läuft noch bis zum 4. September. Auch 2023 will die Familie Berghaus das Karibik-Feeling nach Herford holen.  Foto: Moritz Winde

„Nach intensiven Gesprächen mit meiner Frau, haben wir uns dazu durchgerungen, noch mindestens ein Jahr dranzuhängen“, sagt Frank Berghaus. Das Gerede - jeden Tag werde er auf die Beach-Zukunft angesprochen - sei ziemlich nervenaufreibend. Sollte es etwas Stichhaltiges geben, werde es die Öffentlichkeit erfahren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE