1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. A44 bei Warburg nach Unfall wieder freigegeben

  8. >

Lastwagen verunglückt - Bergungsarbeiten schwierig - Autobahn mehrere Stunden gesperrt

A44 bei Warburg nach Unfall wieder freigegeben

Warburg/Breuna

Die Autobahn 44 ist am Samstagmorgen nach einem Unfall zwischen Warburg und Breuna in Richtung Kassel gesperrt worden. Die Strecke konnte erst am Nachmittag wieder freigegeben werden.

Von Jürgen Vahle

Die A 44 bei Warburg ist nach einem Unfall in Richtung Kassel gesperrt worden. Foto: Jürgen Vahle

Nach Angaben der Polizei ist gegen 7 Uhr ein Sattelzug auf halber Strecke zwischen Warburg und Breuna in die Leitplanken gefahren und umgekippt. Er blockierte beide Fahrstreifen in Richtung Kassel. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE