1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Alleinunfall mit verletztem Scooter-Fahrer in Brakel

  8. >

Mann nach Sturz in stationärer Behandlung - Blutprobe entnommen

Alleinunfall mit verletztem Scooter-Fahrer in Brakel

Brakel

Ein 36-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 2.10 Uhr in Brakel auf der Brunnenallee im Grünstreifen liegend vorgefunden. In der Nähe lag sein E-Scooter.

Um einen verunfallten Scooter-Fahrer musste sich die Polizei in Brakel in der Nacht zu Sonntag kümmern. Foto: David Inderlied/dpa

Die Situation deutete auf ein Sturzgeschehen nach einer vorausgegangenen Fahrt hin. Der Mann verletzte sich bei dem Sturz. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus in Brakel gebracht. 

Eine Blutprobe wurde dem Gestürzten entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an die Polizei in Höxter zu wenden unter Telefon 05271/9620.

Startseite
ANZEIGE