1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Auf dem Kirchberghof geht es weiter

  8. >

Kommissarischer Leiter Ralf Filker und sein Team packen es an – 20 Gästegruppen haben sich angekündigt

Auf dem Kirchberghof geht es weiter

Warburg

Ralf Filker, der neue kommissarische Leiter des Kirchberghofes, dem christlichen Freizeitzentrum in Warburg-Herlinghausen, hat zur Teambesprechung geladen. Er stellt gleich klar: „Auf dem Kirchberghof geht es weiter!“

Von Astrid E. Hoffmann

Das Team vom Kirchberghof, christliches Freizeitzentrum in Herlinghausen (von links): Jürgen Bovekamp, Dieter Demmrich, Miriam Kanne, Reiner Illner, Natalia Ulrich, Heike Gaßner, Ralf Filker, Regina Neufeld, Gerda Edwards, Simuni Celik, Tim Polan und Elfriede Filker. Dazu gehört auch noch, nicht im Bild, Andrei Braun. Foto: Astrid E. Hoffmann

Nachdem die bisherige Hofleiterin Gaby Jansen aus gesundheitlichen Gründen zum 31. Dezember vergangenen Jahres das Arbeitsverhältnis vier Jahre früher als geplant beenden musste, waren der 70-Jährige und seine Ehefrau Elfriede vom Betreiberverein gebeten worden, in der Übergangszeit die Geschäfte zu leiten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE