1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Driburg
  6. >
  7. Bad Driburg: „Alter Adel mit neuen und frischen Ideen“

  8. >

240 Jahre in Bad Driburg: Familie von Oeynhausen-Sierstorpff feiert mit 150 Gästen

„Alter Adel mit neuen und frischen Ideen“

Bad Driburg

Mit 150 Gästen hat die Unternehmensgruppe Oeynhausen-Sierstorpff (UGOS) am Freitagmorgen das 240-jährige Bestehen gefeiert. Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff (60) führt das Unternehmen in siebter Generation. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand aber zunächst jemand anderes.

Von Marius Thöne

Feierlichkeiten zu 240 Jahre Oeynhausen-Sierstorpff in Bad Driburg (von links): Alice, Marcus und Annabelle und Oeynhausen-Sierstorpff. Foto: Marius Thöne

Seine Tochter Alice von Oeynhausen (den Zusatz Sierstorpff erhält der Erbe erst bei Übernahme des Unternehmens)  hieß Geschäftspartner und Gäste aus Politik und Wirtschaft willkommen und führte charmant durch das Programm des Vormittags.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE