1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Driburg
  6. >
  7. Christian Haase hat sich mit Coronavirus angesteckt

  8. >

Schon die ganze Sitzungswoche arbeitet er im Homeoffice in seiner Berliner Wohnung – zum Glück keine Symptome

Christian Haase hat sich mit Coronavirus angesteckt

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Christian Haase aus Beverungen hat sich mit dem Corona-Virus infiziert.

wn

Bundestagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender Christian Haase hat Covid 19 und muss im Homeoffice in Berlin arbeiten. Foto: Michael Robrecht

Das teilte der 54-jährige Politiker am Freitagnachmittag mit. Wegen der Infektion habe er sich die ganze Bundestags-Sitzungswoche in Quarantäne begeben müssen. Da er keine Symptome habe, gehe die Arbeit in der Hauptstadt für ihn weiter, schreibt er in seinem wöchentlichen Newsletter. Dafür habe er seine kleine Berliner Wohnung unweit des Parlamentsviertels zum Büro gemacht. Termine regele er per Telefon. „Da fast alle Termine telefonisch oder digital stattfanden, war das kein größeres Problem“, so CDU-Kreisvorsitzender Haase.

Startseite
ANZEIGE