1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-driburg
  6. >
  7. Clubfeeling in der alten Kirche

  8. >

Musikproduzent Lars Baumhauer dreht in Bödexen ein Video – Patrick Kelly im Kölner Dom als Vorbild

Clubfeeling in der alten Kirche

Bödexen

Die alte St.- Anna-Kirche in Bödexen wird zur Video-Location. DJ und Musikproduzent Lars Baumhauer, alias Mister Lamberjack, hat das ehemalige Gotteshaus für den Dreh ausgesucht.

wn

Lars Baumhauer stammt aus Bödexen und hat die alte St.-Anna-Kirche als Location für seinen Dreh ausgesucht. Foto:

Baumhauer lebt und arbeitet in Köln, ist aber in Bödexen aufgewachsen. Vorbild der Aktion, die einen gemeinnützigen Zweck unterstützen soll, ist ein Lockdown-Konzert von Patrick Kelly im Kölner Dom. „Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass es neben Corona auch andere Krankheiten wie Blutkrebs gibt, die wir nicht vergessen dürfen“, sagt Baumhauer. Zudem möchte er mit dem Video Hoffnung geben und den Blick nach vorn richten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!