1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Driburg
  6. >
  7. Corona: Ein weiterer Mensch verstirbt in Bad Driburg

  8. >

323 aktive Infektionen im Kreis Höxter am Mittwoch gemeldet

Corona: Ein weiterer Mensch verstirbt in Bad Driburg

Bad Driburg

Eine weitere Person aus dem Kreis Höxter, die positiv auf das Corona-Virus getestet worden war, ist verstorben. „Die Person war 85 Jahre alt und wohnte in Bad Driburg“, teilte die Kreisverwaltung am Mittwoch mit.

Ein Sarg mit der Aufschrift „Corona“ und „SARS-CoV-2 positiv - Corona“. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Im Kreis Höxter waren nach Angaben des Gesundheitsamtes bis zum 14. September um 0 Uhr 323 aktive laborbestätigte Infektionen bekannt. Das sind 21 aktive Infektionen mehr als am Dienstag. Registriert wurden insgesamt 61 neue Erkrankungen. Dem gegenüber stehen jedoch auch weitere 39 Personen, die als genesen gelten.

Seit Beginn der Pandemie sind 210 positiv getestete Personen im Kreis Höxter verstorben.

Startseite
ANZEIGE