1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Driburg
  6. >
  7. Eiserne Hochzeit in Bad Driburg

  8. >

Veronika und Josef Meier haben vor 65 Jahren geheiratet

Eiserne Hochzeit in Bad Driburg

Bad Driburg

Das Fest der eisernen Hochzeit haben Veronika und Josef Meier aus Bad Driburg gefeiert. Vor 65 Jahren haben die sich in der St. Vitus Kirche ihres damaligen Heimatortes Alhausen das Ja-Wort gegeben.

Veronika und Josef Meier haben das Fest ihrer eisernen Hochzeit gefeiert. Foto: Privat

Die Hochzeitsfeier fand im eigenen Haus in Bad Driburg statt.

65 Jahre später blicken sie dankbar und zufrieden auf ein erfülltes Eheleben zurück. Stolz sind sie auf das, was sie gemeinsam erreicht haben, vor allem auf ihre drei Kinder, fünf Enkel und zwei Urenkel.

Gemeinsam mit der Familie, Verwandten, Freunden und Nachbarn   wurde im eigenen Garten im Lindenweg  gefeiert. Bei  Kaffee, Tee und selbstgebackenem Kuchen wurde so manche Anekdote aus dem Leben der beiden erzählt.

Zum  Abschluss dieses seltenen Festes ging es in die St. Johannes Kapelle am Kapellenberg. Dort wurde vom Neffen des Jubelpaares eine sehr persönliche Messe gehalten. Alle Anwesende waren sichtlich bewegt und voll des Lobes.

Man trennte sich nur schwer und war sich einig: Es war ein schöner Tag, wie ihn nicht viele erleben dürfen.

Startseite
ANZEIGE