1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-driburg
  6. >
  7. Ermittlungen zu Tötungsdelikt in Bad Driburg

  8. >

Hintergründe der Tat sind noch unklar

Ermittlungen zu Tötungsdelikt in Bad Driburg

Bad Driburg (WB/t...

Die Polizei ermittelt seit Samstagabend wegen eines Tötungsdeliktes in der Bad Driburger Nordstadt.

Symboldbild. Foto: David Ebener/dpa

Aus „ermittlungstaktischen Gründen“ wollen die Ermittler bislang keine weiteren Angaben zum Tathergang machen. Auch die Hintergründe der Tat sind unklar.

Informationen, wonach sowohl das Opfer als auch der mutmaßliche Täter männlich sein sollen, bestätigte die Pressestelle des Polizeipräsidiums Bielefeld am Sonntag zunächst nicht.

Anwohner berichteten von einem Großaufgebot von Polizei und Rettungskräften vor einem Mehrfamilienhaus an der Alleestraße am frühen Samstagabend. Später sei auch die Feuerwehr mit Drehleiter ausgerückt, um Personen aus dem Haus zu bergen.

Gegen Mitternacht sei zudem ein Bestatter gekommen. Bis spät in die Nacht seien Kriminalpolizei und Spurensicherung vor Ort gewesen.

Startseite
ANZEIGE