1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Driburg
  6. >
  7. Gärtnermeister regiert in Reelsen

  8. >

Michael und Daniela Pöhler tauschen die Unternehmensleitung gegen drei Tage Schützenfest

Gärtnermeister regiert in Reelsen

Bad Driburg-Reelsen

„In einem Terminkalender ist nichts so wichtig, wie eine Stunde Muße im Garten einzuplanen“. Dieses Zitat dürfte auch für den diesjährigen Schützenkönig der St.-Martinus-Schützenbruderschaft Reelsen, Michael Pöhler, zutreffen.

Von Heiko Bulk

Die Majestäten Michael und Daniela Pöhler und ihr Hofstaat Thomas und Christine Küke sowie Alexander Lücke und Jenny Vogt wurden bei den Klängen der Blaskapelle Reelsen von allen Schützen freudig empfangen und von den Besuchern des Festes bejubelt. Foto: Heiko Bulk

Als Gärtnermeister er hat die Weisheit vom ehemaligen Bundespräsident Johannes Rau jedoch ein wenig abgewandelt, denn er hat nicht nur eine Ruhestunde im eigenen Garten geplant, sondern viele heitere Stunden in diesem Jahr dem Schützenwesen gewidmet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE