1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Driburg
  6. >
  7. Moderne Kita wird in Bad Driburg eingeweiht

  8. >

Zweitgrößte Einrichtung im Kreis Höxter entstanden

Moderne Kita wird in Bad Driburg eingeweiht

Bad Driburg

Es ist geschafft! Nach einem großen Kraftakt, an dem insgesamt rund 25 Unternehmen beteiligt waren, ist seit dem 1. August die zweitgrößte KiTa des Kreises Höxter eröffnet. Letzte handwerkliche Abschlussarbeiten laufen noch.

Christiane Bernard, Leiterin des Familienzentrums Mit-Ein-Ander, begrüßt am ersten Tag Kinder und Eltern am Eingang der neuen Einrichtung. Christiane Bernard, Leiterin des Familienzentrums Mit-Ein-Ander, begrüßt am ersten Tag Kinder und Eltern am Eingang der neuen Einrichtung.

 Die Kinder sind dabei sich ihr neues Reich, das „Familienzentrum Mit-Ein-Ander“ an der Georg-Nave-Straße zu erobern und sich einzugewöhnen. Alle loben die vielen Vorzüge des modernen, durchdachten Gebäudes, das sich durch eine sinnvolle Aufteilung der Gruppenräume, lichtdurchflutete Bereiche und seine große Turnhalle sowie den komfortablen Mensabereich auszeichnet.

Am 13. August soll die neue KiTa nun offiziell eingeweiht und gesegnet werden. Nach der Feier mit geladenen Gästen, stehen die Türen ab 12 Uhr auch allen anderen Interessierten offen. Jeder, der möchte, kann sich die neue KiTa in Ruhe von innen und außen ansehen. Für Unterhaltung für die Kleinsten ist gesorgt.

Startseite
ANZEIGE