1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-driburg
  6. >
  7. Unfall beim Überholen

  8. >

24-Jähriger wird mit Auto 22 Meter durch die Luft geschleudert

Unfall beim Überholen

Merlsheim/Reelsen (WB/dal). Bei einem Verkehrsunfall bei Merlsheim ist ein 24-jähriger Bad Driburger am Mittwochabend verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden lag bei etwa 25.000 Euro. Foto: Daniel Lüns

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Mann um 19.08 Uhr mit seinem Volkswagen Beetle von Merlsheim in Richtung Reelsen. Kurz hinter dem Ortsausgang wollte er einen Traktor überholen. Als er feststellte, dass der Traktor nach links auf eine Hofeinfahrt fahren wollte, erschrak der 24-Jährige und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Sein Auto schleuderte dabei 22 Meter weit durch den Graben, bis es dort zum Stillstand kam. Der Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Startseite
ANZEIGE