1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Driburg
  6. >
  7. Wie geht es weiter mit der Therme in Bad Driburg?

  8. >

Unternehmensgruppe Oeynhausen-Sierstorpff als Betreiber des Thermenhotels im Gespräch

Wie geht es weiter mit der Therme in Bad Driburg?

Bad Driburg

Wenn man in Sachen Haushalt in Bad Driburg die Kuh vom Eis bekommen möchte, wird sicherlich auch noch einmal ein Blick auf die seit Jahrzehnten defizitär arbeitende Therme geworfen.

Von Marius Thöne

Die Driburg Therme ist 1994 eröffnet worden. Jetzt steht ihre Zukunft erneut zur Diskussion. Foto: Marius Thöne

Im Haushaltsplan war ein Zuschuss von 1,24 Millionen Euro vorgesehen, zusätzlich sollte aus dem Stadtsäckel der Bilanzverlust der Therme in Höhe von 265.000 Euro ausgeglichen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE