1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Beverungen sucht die Juventa Warriors

  8. >

Hindernislauf auf den Weserwiesen - Unternehmerclub freut sich auf Anmeldungen

Beverungen sucht die Juventa Warriors

Beverungen

„Juventa Warrior meets Streetfood“ heißt es am Sonntag, 21. August, ab 12 Uhr zum zweiten Mal in Beverungen. Nach der erfolgreichen Premiere 2018 wird der Unternehmerclub „Juventa 88“ den 35 Meter langen Hindernislauf dieses Mal auf den Weserwiesen aufbauen.

Von Alexandra Rüther

Hoffen auf eine gute Beteiligung bei der zweiten Auflage von Juventa Warrior meets Streetfood am 21. August (von links), Juventa-Vorsitzender Christian Vössing, Edgar Meyer, André Potthast und Jörg Heidebrecht. Foto: Alexandra Rüther

Die Show Ninja Warrior Germany ist seit 2016 ein Quotenerfolg beim Prvatsender RTL. Daran angelehnt, hat Juventa 88 2018 den ersten Hindernislauf in Beverungen organisiert - und das mit großem Erfolg. Mehr als 40 Teams hatten sich der Herausforderung gestellt. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE