1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Beverungen
  6. >
  7. B 64: Autofahrer bei Unfall verletzt

  8. >

Bundesstraße bei Höxter im Berufsverkehr längere Zeit gesperrt

B 64: Autofahrer bei Unfall verletzt

Höxter

Unfall auf der B64/83 unterhalb der Weinberg-Kapelle in Höxter: Ein Auto ist am Montag um 6.47 Uhr gegen einen Lkw gefahren. Der Autofahrer wurde schwer verletzt.

wn

Unfall im Berufsverkehr kurz vor Höxter: Auf der B64 hat es am Montagmorgen einen Verletzten gegeben. Foto: Michael Robrecht

Der weiße Nissan Qashqai war in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 47-jährige Lkw-Fahrer einer entgegenkommenden Sattelzugmaschine mit Auflieger versuchte auszuweichen. Dennoch prallte der Nissan laut Polizei mit der linken Fahrzeugseite gegen den Laster. Bei dem Aufprall verletzte sich der 30-jährige Nissan-Fahrer schwer. Er kam mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus.

Die B64 war am Montagmorgen voll gesperrt. Foto: Michael Robrecht

Die B64/83 war im Berufsverkehr länger gesperrt, der Verkehr wurde während der Aufnahme des Unfalls durch Lüre und über Corvey umgeleitet.

Startseite