1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Beverungen
  6. >
  7. Beverungen plant das Schützenfest 2023

  8. >

Motto beim Schützenverein heißt „Aus alten Wurzeln mit neuer Kraft“

Beverungen plant das Schützenfest 2023

Beverungen

Im Juli 2023 soll in Beverungen endlich wieder Schützenfest gefeiert werden. Darauf freut sich die ganze Stadt.

Von Alexandra Rüther

Die Neuen im Schützenverein: Major Dr. Norbert Richter und Oberst Georg Dressler (von links) begrüßen die Feldwebel Steffen Weber, Lukas Schaperdot, Jens Göke-Zirklewski, Leonhard Vössing und Christoph Siebeneicher im Offizierskorps des Beverunger Schützenvereins. Foto: Alexandra Rüther

Die Absage im vergangenen Jahr war im Offizierskorps heftig und kontrovers diskutiert worden, zumal der Verein auch Gastgeber des Bezirksschützenfestes gewesen wäre. Doch auch für die Verlegung von Juli auf Oktober konnte keine Mehrheit gefunden werden. Das Bezirksschützenfest wurde schließlich in Lüchtringen gefeiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE