1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Beverungen
  6. >
  7. Fans leiden mit der deutschen Mannschaft

  8. >

Erste Public-Viewing-Veranstaltungen im Kreis Höxter gut besucht – Optimismus trotz Niederlage

Fans leiden mit der deutschen Mannschaft

Beverungen/Bad Driburg (WB/rom/dzn). Viele Fans haben bei Public-Viewing-Veranstaltungen im Kreis Höxter die deutsche Nationalmannschaft zum Auftaktspiel gegen Mexiko angefeuert.

Mächtig viel los ist am Sonntag beim Public Viewing auf der Eisbahn in Beverungen gewesen. Foto: Roman Winkelhahn

An ihnen konnte es nicht gelegen haben, dass »Jogis-Jungs« am Ende mit 0:1 verloren haben.

In Beverungen war das WM-Fieber groß, die Halle bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt. »Ich hoffe, dass wir heute Mexiko wegputzen«, sagte Hausherr Norbert Loepp vor dem Anpfiff – doch es sollte anders kommen.

Auch in Bad Driburg war die Stimmung trotz der Niederlage gut. 350 bestens aufgelegte Fans fieberten vor der Großleinwand hinter der Leonardo-Manifattura mit der Deutschen Mannschaft mit.

Startseite