1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Beverungen
  6. >
  7. Sarah Connor: Aufbauarbeiten fürs Open-Air in Beverungen beginnen Sonntag

  8. >

Stars in den Weserwiesen: Michael Schultes Lastwagen ist schon da

Sarah Connor: Aufbauarbeiten fürs Open-Air in Beverungen beginnen Sonntag

Beverungen

In Beverungen beginnen an diesem Sonntag die Aufbauarbeiten für das große Weser-Open-Air. Der erste Lastwagen mit Equipment von Singer-Songwriter Michael Schulte steht bereits hinter der Stadthalle.

Sarah Connor Konzert in der OWL-Arena Halle am vergangenen Sonntag. Am Samstag, 27. August, wird sie in Beverungen erwartet.    Foto: Sören Voss

„Er hat ihn auf dem Rückweg von einem Auftritt im Sauerland hier schon einmal abstellen lassen“, berichtet Festival-Organisator Volker Faltin von der Beverunger Kulturgemeinschaft. "Ich finde das gut, so lässt sich Diesel sparen", bringt es der pensionierte Lehrer und erfahrene Festivalmann auf den Punkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE