1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Bonenburg hat einen neuen Schützenkönig

  8. >

Werner Nolte und Diana Weide sind die neuen Majestäten

Bonenburg hat einen neuen König

Warburg-Bonenburg

Werner Nolte regiert die Bonenburger Schützen im Jahr 2022.

Werner Nolte regiert die Bonenburger Schützen im Jahr 2022. Foto: Schützenverein Bonenburg

Mit dem 43. Schuss hat er den Vogel von der Stange geholt. Mit Werner Nolte regiert seine Königin Diana Weide.

Schützenfest vom 2. bis 4. Juli

Das Schützenfest wird vom 2. bis 4. Juli in der Bonenburger Eggehalle gefeiert. Das teilt der Schützenverein Bonenburg in einer Pressemitteilung mit.

Demnach engagiert sich Nolte im Verein bereits als Fahnenoffizier.

Als Königsoffiziere fungieren Henning Schümann und Dominik Niggemann. Dem Hofstaat gehören an: Ramona und Steffen Wiener, Sabrina Rosenstock und Frank Wagemann, Silvia und Martin Pätsch sowie Mareike Kupitz und Martin Hundte.

Klaus Pennig ist Bierkönig

Beim anschließenden Schießen auf das Bierfass konnte sich Leutnant Klaus Pennig unter den vielen Anwärtern durchsetzen und errang somit die Würde des Bierkönigs.

Startseite
ANZEIGE