1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. 18-jähriger Pizzabote stirbt am Unfallort

  8. >

Junger Mann wird zwischen Bühne und Haarbrück aus dem Auto geschleudert

18-jähriger Pizzabote stirbt am Unfallort

Borgentreich-Bühne

Ein 18 Jahre alter Pizzabote aus dem Gemeindegebiet Wesertal ist am späten Samstagabend bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er verunglückte auf dem erst im Frühsommer sanierten Teilstück der L838 zwischen Bühne und Haarbrück.

Für einen 18-jährigen Fahranfänger aus dem Gemeindegebiet Wesertal gab es keine Rettung mehr. Er starb am Samstagabend bei einem Unfall zwischen Bühne und Haarbrück. Foto: Jürgen Vahle

Nach ersten Angaben von Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle war der junge Mann gegen 21.45 Uhr mit seinem VW Polo von Haarbrück in Richtung Bühne unterwegs gewesen. Ausgangs einer Kurve kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, durchpflügte einen Graben und kam schließlich, nachdem er noch gegen zwei Bäume geprallt war, im Graben zum Stehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE