1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. 23-Jähriger verletzt

  8. >

Auffahrunfall nach Wildschaden in Borgentreich

23-Jähriger verletzt

Borgentreich

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 241 bei Borgentreich ist am frühen Freitagmorgen ein 23-jähriger Warburger leicht verletzt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Gegen 5.45 Uhr war ein Lastwagen trotz starken Bremsens mit einem Reh zusammengestoßen. Das löste eine Kettenreaktion aus. Ein nachfolgendes Auto bremste ebenfalls stark ab. Der Warburger, der mit seinem Ford Fiesta in Richtung Beverungen unterwegs war, prallte auf das vor ihm stehende Fahrzeug. Durch den Aufprall verletzte sich der Warburger leicht. Eine ärztliche Versorgung an der Unfallstelle war aber nicht erforderlich. Beide Autos waren trotz Sachschaden weiter fahrbereit. Das verletzte Tier war nach dem Zusammenstoß mit dem Lkw ins Gebüsch gerannt. Die Polizei verständigte daraufhin den Jagdpächter.

Startseite