1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Einbruch-Serie in Borgentreich

  8. >

Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Einbruch-Serie in Borgentreich

Borgentreich

Gleich mehrere Einbrüche hat es in den vergangenen Tagen in Borgentreich gegeben. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Bearbeitet von Ralf Benner

Symbolbild. Foto: colourbox.com

Die Polizei hat die Ermittlungen zu mehreren Einbrüchen in Borgentreich aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

In Imbiss eingedrungen

In einen Imbiss an der Emmerkertorstraße drangen in der Nacht zu Mittwoch, 29. Juni, gegen 2.45 Uhr, drei unbekannte Täter ein und stahlen Bargeld und ein Smartphone. Sie konnten entkommen.

Werkzeug aus Schützenhalle gestohlen

Unbekannte verschafften sich zwischen Dienstag, 28. Juni, 16 Uhr, und Mittwoch, 29. Juni, 15  Uhr,  Zutritt zur Schützenhalle am Grünen Weg verschafft. Sie entwendeten  Werkzeug.

Bargeld im Geschäft erbeutet

In derselben Nacht suchten Einbrecher im Zeitraum von 22  bis 5.45 Uhr ein Geschäft an der Rosbachallee auf. Es wurde Bargeld entwendet.

In Bürocontainer eingebrochen

Weiterhin wurde der Polizei ein Einbruch in einen Bürocontainer einer Deponie an der Muddenhagener Straße gemeldet, bei dem ein Handy gestohlen wurde. Als Zeitraum für diese Straftat wurde Donnerstag, 23. Juni, 16 Uhr, bis Mittwoch, 29. Juni, 8 Uhr, angegeben.

Ob die Taten im Zusammenhang stehen wird noch ermittelt. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 05641/78800 entgegen.

Startseite
ANZEIGE