1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Feuerwehrleute werden geehrt

  8. >

Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Borgentreich-Lütgeneder

Feuerwehrleute werden geehrt

Borgentreich (WB). Ehrungen und Vorstandswahlen bildeten die Höhepunkte bei der Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Borgentreich-Lütgeneder. Zum neuen ersten Stellvertreter des Gruppenführers wurde Matthias Bode gewählt. Er übernimmt die Aufgabe von Daniel Bartoldus.

Das Foto zeigt (stehend, von links): Udo Hillebrand, Tobias Bartoldus, Björn Stiewe, Alexander Krahn, Alexander Ernst, Alexander Wyrwa, Niclas Stickeln, Tobias Menne, Kevin Vössing, Thomas Hagemann, Mattihas Bode, (sitzend, von links) Mark Menne, Daniel Bartoldus, Ralf Wille, Christian Vössing und Emanuele Solfato. Foto:

Zum Kassierer wurde Tobias Menne gewählt, er ist der Nachfolger von Christian Vössing, der diese Aufgabe über viele Jahre inne hatte. Geehrt wurden mit dem Leistungsabzeichen in Bronze Mark Menne, Carsten Söthe und Luis Nolte. Kevin Vössing erhielt das Leistungsabzeichen in Gold. Alexander Krahn freute sich über das Leistungsabzeichen in Gold mit rotem Grund.

Reinhard Becker wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurde Emanuele Solfato. Mark Menne, Niclas Stickeln und Luis Nolte sind nun Oberfeuerwehrmänner. Die Auszeichnung zum Kraftfahrer erhielten Alexander Wyrwa, Tobias Menne, Stephan Menne und Thomas Hagemann.

Startseite