1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Pokalschießen: Jürgen Hartung erringt in Borgentreich-Natzungen den „Pokal der Könige“

  8. >

Fronleichnams-Pokalschießen der Schützen 

Jürgen Hartung erringt Natzunger „Pokal der Könige“

Borgentreich-Natzungen

Etwa 100 Schützen haben am Fronleichnams-Pokalschießen der St. Nikolaus-Schützenbruderschaft Natzungen teilgenommen. Sie traten in verschiedenen Klassen bei dem Wettbewerb an. Über die gute Beteiligung freuten sich Brudermeister Frank Bösser und sein Vorstandsteam.

Von August Wilhelms

Urkunden gab es für die besten Schützen. Das Foto zeigt die kleinen Sieger, die beim Schießen mit der Kinderarmbrust ermittelt wurden (von links) Brudermeister Frank Bösser, Thalia Saalfeld, Justus Hake, Jonah Vogel und Oberst Andreas Ide. Foto: August Wilhelms

Schützenchef Frank Bösser bedankte sich bei allen Aktiven, die zum Gelingen des Schießens beigetragen haben. Er nahm gemeinsam mit  Schützenoberst Andreas Ide und Schießmeister Klaus Sauerland die Siegerehrung vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE