1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Kontoauszugsautomat gestohlen

  8. >

Täter stellen Gerät an der Neutorstraße in Borgentreich ab

Kontoauszugsautomat gestohlen

Borgentreich (WB). Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag, 30. Juni, zwischen 3 und 3.30 Uhr, einen Kontoauszugsautomaten aus dem Vorraum einer Bankfiliale in der Marktstraße in Borgentreich gestohlen.

Der Kontoauszugsautomat wurde geöffnet im Bereich der Neutorstraße abgestellt. Foto: Polizei

Nach Angaben der Polizei wurde das Gerät anschließend im Bereich der Neutorstraße geöffnet vorgefunden. Zur Tatzeit wurden vier männliche Personen im jugendlichen Alter von einem Zeugen in der Neutorstraße festgestellt. Inwieweit es sich hierbei um die Täter handelt, steht derzeit noch nicht fest.

An dem Automaten entstand ein Schaden von 3000 Euro. Die Polizei in Warburg bittet unter Telefon 05641/78800 um Hinweise.

Startseite