1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Körbecker gönnt sich Oldtimer-Cabrio zum Geburtstag

  8. >

Serie: Ich und mein Oldtimer - In Folge 39 geht es um ein Suzuki Vitara JLX Cabrio

Körbecker gönnt sich Oldtimer-Cabrio zum Geburtstag

Borgentreich

Zu seinem 30. Geburtstag hat sich Christopher Wittrock selbst ein Geschenk gemacht: Er kaufte sich einen Suzuki Vitara JLX Cabrio, einen Japaner aus Spanien, der auch gerade seinen 30. feiern durfte. Das war vor zwei Jahren.

Von Astrid E. Hoffmann

Christopher Wittrock aus Körbecke nennt ein Suzuki Vitara JLX Cabrio sein Eigen. Foto: Astrid E. Hoffmann

Um den Körbecker und seinen Suzuki-Geländewagen geht es in dieser Folge unserer Serie „Ich und mein Oldtimer“. Um bei den Zahlenspielen zu bleiben: 2020 feierte der Japanische Autohersteller übrigens seinen 100. Geburtstag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE