1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der L 686/Sauerkrautweg – Borgentreicher beteiligt

Motorradfahrer schwer verletzt

Borgentreich/ Marsberg (WB). In Marsberg-Oesdorf ist es am Samstagabend, 23. Mai, zu einem Motorradunfall im Kreuzungsbereich der Landesstraße 686/Sauerkrautweg gekommen. Beteiligt an dem Auffahrunfall war auch ein Motorradfahrer aus Borgentreich.

Symbolbild Foto: Jörn Hannemann

Ein 65-jähriger Mann aus Marsberg war mit seinem Traktor in Richtung Meerhof unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte er in den Sauerkrautweg abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 30-jähriger Mann aus Rodgau mit seinem Motorrad und musste bremsen.

Ein 27-jähriger Mann aus Borgentreich fuhr mit seinem Motorrad auf die Maschine des 30-Jährigen auf. Hierbei wurde er schwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Startseite