1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. O2 nimmt 4G (LTE)-Sender in Borgentreich in Betrieb

  8. >

Surfgeschwindigkeiten bis zu 225 Mbit/s möglich

O2 nimmt 4G (LTE)-Sender in Borgentreich in Betrieb

Borgentreich (WB/...

Direkt im Zentrum von Borgen­treich, unweit der Lehmtorstraße, hat der Netzbetreiber Telefónica Deutschland/ O2 eine neue 4G (LTE)-Station in Betrieb genommen, um das O2-Mobilfunknetz in der Orgelstadt weiter auszubauen.

wn

In Borgentreich ist ein 4G-Sender für das O2-Mobilfunknetz in Betrieb genommen worden.

„Wir haben dafür den bestehenden Mobilfunkstandort genutzt und diesen um die neue Technik erweitert, sodass unseren Kunden in der Kernstadt sowie in der näheren Umgebung nun ein noch besseres Mobilfunknetz für alle ihre digitalen Anwendungen zur Verfügung steht“, teilt Pressesprecher Florian Streicher auf Anfrage dieser Zeitung mit. Kunden profitierten von höheren Surfgeschwindigkeiten bis zu 225 Mbit/s.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE