1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Politik spricht über alte Anbaupläne für Körbecke

  8. >

Projekt eines Multifunktionsraumes für die Gemeindehalle ruht seit Jahren

Politik spricht über alte Anbaupläne für Körbecke

Borgentreich

Wird an die Gemeindehalle in Borgentreich-Körbecke doch noch ein Multifunktionsraum angebaut? 2018 war das Thema erstmals diskutiert worden, doch die Pläne ruhen seit Jahren. Nun spricht der Haupt- und Finanzausschuss wieder über die Idee.

Von Daniel Lüns

Rechts neben dem Eingang zur Gemeindehalle in Körbecke wurde ein Unterstand gebaut. Der könnte nun zum Multifunktionsraum ausgebaut werden. Foto: Daniel Lüns

Das Gremium tagt am Dienstag, 17. Mai, im großen Sitzungssaal des Rathauses in Borgentreich. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr zunächst nicht-öffentlich. Erst ab 20 Uhr, mit dem Beginn des öffentlichen Teils, sind Interessierte zugelassen. Während der ganzen Sitzung muss eine OP- oder FFP2-Maske getragen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE