1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borgentreich
  6. >
  7. Radfahrer stürzt nach Unfall bei Borgentreich

  8. >

Beteiligter schwarzer Kleinwagen flieht - Polizei sucht nach Auto

Radfahrer stürzt nach Unfall bei Borgentreich

Borgentreich

Ein 45-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Borgentreich verletzt worden. Ein beteiligter schwarzer Kleinwagen fuhr einfach davon.

Die Polizei sucht nach der Fahrerin oder dem Fahrer des schwarzen Kleinwagens. Foto: David Inderlied/dpa

Das teilt die Kreispolizeibehörde Höxter in einer Pressemitteilung mit. Demnach war der Fahradfahrer gegen 19 Uhr auf dem Radweg neben der L763 unterwegs.
Beim Abbiegen auf die Straße Am Maihof kam ihm ein schwarzer Kleinwagen entgegen.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte. Der Verletze musste daraufhin im Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Der schwarze Kleinwagen hielt jedoch nicht an und flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05271/9620.

Startseite
ANZEIGE