1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Borlinghausener Jugend bekommt Air-Hockey-Tisch

  8. >

Ortspauschale von 2021 für Spielgerät genutzt

Borlinghausener Jugend bekommt Air-Hockey-Tisch

Willebadessen

Die Jugendlichen von Willebadessen-Borlinghausen dürfen sich über einen neuen Air-Hockey-Tisch freuen. Er wurde nun für den Jugendraum gekauft.

Im Jugendraum in Willebadessen-Borlinghausen steht der Air-Hockey-Tisch bereits. Darüber freuen sich die Jugendlichen sehr. Foto: Andre Tewes

Die Jugendlichen von Willebadessen-Borlinghausen fühlen sich offensichtlich wohl in ihrem 2019 neu gestalteten Jugendraum. Es gab dort schon eine Tischtennisplatte, einen Kickertisch und einen Billardtisch. Nun können sich die Jugendlichen auch über einen neuen Air-Hockey-Tisch freuen.

Den hatten sie sich von Ortsbürgermeister Andre Tewes gewünscht. Sie hatten ein entsprechendes Schreiben verfasst, das Andre Tewes an die Stadtverwaltung Willebadessen weiterleitete. Für das Spielgerät konnte die Ortspauschale für das Jahr 2021 abgerufen werden. Andre Tewes betont, wie schön es sei, dass die Jugendlichen aller Altersklassen den Jugendraum gerne nutzten und sich dafür engagierten.

Startseite
ANZEIGE