1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Andreas Clemens will Annenzelt in Brakel

  8. >

Langjähriger Betreiber denkt über Bewerbung nach

Andreas Clemens will Annenzelt in Brakel

Brakel

Andreas Clemens denkt über eine Rückkehr als Betreiber des Annenzeltes in Brakel nach. Der Lebensmittelpunkt des 65-Jährigen liegt zwar in der Schweiz. Er könnte sich dennoch vorstellen, die Aufgabe wieder zu übernehmen und hätte sogar eine Zukunftsperspektive. 

Kerstin Ott war Stargast im Brakeler Annenzelt am Annentags-Montag im Jahr 2016. Das Zelt war auf zwei Etagen gut gefüllt. Foto: Frank Spiegel

„Mein jüngster Sohn hat Bereitschaft signalisiert, später zu übernehmen“, erklärte er in einem Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE