1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Aus bei WM: Blankes Entsetzen auch im Kreis Höxter

  8. >

WM: Fußballfans fiebern mit der deutschen Mannschaft - und dann das historische Aus

Aus bei WM: Blankes Entsetzen auch im Kreis Höxter

Brakel (WB/jk). Die Party ist vorbei: Nach der Niederlage der deutschen Mannschaft gegen das Team aus Südkorea hat sich auch im Zelt des Gasthauses Tegetmeier in Brakel schnell Ernüchterung breit gemacht. Wie überall im Kreis Höxter.

Da kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Jogis Team hat viele Chancen vergeben und es am Ende nicht geschafft die Koreaner zu schlagen. Foto: Jürgen Köster

War die Stimmung zunächst noch bestens, so verflüchtigte sie sich mit zunehmender Spieldauer. Nach dem zweiten Gegentreffer der aufopfernd kämpfenden Koreaner war sie endgültig im Keller.

Einige der etwa 400 Gäste beim Public Viewing applaudierten nach dem Abpfiff den Siegern des Spiels. Die Enttäuschung war jedoch in der überwiegenden Zahl der Gesichter wie bei den anderen Veranstaltungen im Kreis deutlich abzulesen.

Mehr zur Wm gibt es hier: www.westfalen-blatt.de/WM

Startseite