1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Bellerserin bietet Pflanzengrüße zur Landesgartenschau Höxter

  8. >

Sandra Löffelbein entwickelt Botschaftsbeutel für Großereignis

Bellerserin bietet Pflanzengrüße zur Landesgartenschau Höxter

Brakel-Bellersen

Grußkarten, Öl, Schmuck, Seife, Kaffee – vielfältig sind die Produkte, die im Zusammenhang mit der Landesgartenschau in Höxter angeboten werden. Auch Sandra und Mirko Löffelbein aus Bellersen freuen sich auf die Landesgartenshau, haben aber ein Merchandising-Produkt vermisst, das unmittelbar mit dem Begriff „Garten“ im Namen der Präsentation zu tun hat vermisst – und für Abhilfe gesorgt.

Von Frank Spiegel

Sandra Löffelbein (links) freut sich zusammen mit Imgrid Klohs vom Geschäft Teezeit, dass es mit den Botschaftsbeuteln nun auch ein Merchandising-Produkt gibt, das unmittelbar mit dem Begriff "Garten" zu tun hat. Foto: Privat

Das Ehepaar führt nebenberuflich die Alte Schmiede in Bellersen und bietet dort unter anderem Kunstobjekte und Wohnideen für Haus und Garten an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE