1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. FSB ist „Lieferant des Jahres 2020“

  8. >

EBH Euro Baubeschlag Handel AG verleiht zum fünften Mal „Eisernen Gustav an Brakeler Unternehmen

FSB ist „Lieferant des Jahres 2020“

Brakel

Bereits zum fünften Mal verleiht die EBH Euro Baubeschlag Handel AG, Europas größter Fachhandelsverband für Beschläge, auch 2021 ihre Auszeichnung „Eiserner Gustav“.

wn

Jochen Bauer und Dietmar Vinke (Vertriebsleitung FSB Deutschland) haben den Preis vom Jens Schlaeger (Vorstandsvorsitzender EBH Euro Baubeschlag Handel AG) entgegengenommen. Foto: FSB

Der Verband ehrt die Franz Schneider BrakelGmbH + Co KG, die sich damit einmal mehr als starker Partner der Branche beweist, als Lieferant des Jahres 2020 in der Kategorie „Schulungsunterstützung“.

Die Verleihung des „Eisernen Gustav“ basiert auf dem Abstimmungsergebnis der EBH-Mitglieder und damit des Baubeschlag-Fachhandels.

In insgesamt elf Kategorien wurden Lieferanten bewertet und ausgezeichnet.

Die international für perfekt gefertigte Systemlösungen rund um Türen, Fenster und barrierefreie Produkte renommierte Marke FSBwurde erneut zum Sieger in der Kategorie „Schulungsunterstützung“ gekürt.

Wenn auch die alljährliche Preisverleihung am Vorabend der Fachmesse Fensterbau Frontale in diesem Jahr aufgrund der international vorherrschenden Pandemie ausfallen musste, konnte die Auszeichnung in der FSB Firmenzentrale in Brakel persönlich übergeben werden.

„Die tolle Auszeichnung ist für unser Team Lob und Ansporn zugleich“, freut sich FSB Geschäftsführer Jochen Bauer. „Auch nach 140 Jahren Unternehmensgeschichte ist es immer unser größtes Anliegen, uns als tatkräftigen Partner zu positionieren, der das tägliche Geschäft seiner Kunden mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Service spürbar erleichtert.“

Mit einem Netzwerk von mehr als 70 angeschlossenen Fachhändlern ist die EBH AG aus Wuppertal die größte europäische Kooperation der Branche. Als Interessenvertretung fördert sie einen intensiven Know-how-Transfer und eine enge Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern.

Startseite
ANZEIGE