1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. „Heute stehe ich hier“

  8. >

Stefan III. ist neuer Karnevalsprinz in Brakel

„Heute stehe ich hier“

Brakel (WB). Mit mehreren kräftigen „Brakel Radau“ ist Prinz Stefan III. in der bebenden Lounge und Partybar Caramell zum neuen Karnevalsprinzen des Brakeler Karnevalsvereins erhoben worden. Er folgt Prinz Michael II., der ein Jahr lang die Narren regiert hat. Noch zwei Wochen wird Prinz Stefan III. von Prinzessin Karin I. begleitet. In zwei Wochen, am 25. Januar, wird beim „Karneval für Jedermann“ eine neue Prinzhessin gekürt.

Reinhold Budde

Neuer Prinz ist Stefan III. Foto: Reinhold Budde

Verwaltungsleiter bei der KHWE

Stefan Kruse (50) ist Verwaltungsleiter und Prokurist bei der KHWE und Vorsitzender der „Wohnhilfe“. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, Vivian und Dominic. „Meine Tochter Vivian ist 2012 Kinderprinzessin geworden. Da hat uns in der Familie der Karneval richtig ‚gepackt‘. Hätte mir aber vor 15 Jahren jemand erzählt, du wirst Prinz, hätte ich gesagt: Du spinnst. Und heute stehe ich hier“, sagte Prinz Stefan III. direkt nach der Proklamation.Zu seinen Hobbies zählen Skifahren, Tennis und Tanzen. Und daher gab ihm Präsident Mark Elberg den passenden Beinamen: „Stefan III., der schwungvolle Leitende“.

Startseite
ANZEIGE