1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Impfzentrum startet wieder durch

  8. >

Ausgefallene Termine werden eine Woche später nachgeholt, vereinbarte haben weiter Bestand

Impfzentrum startet wieder durch

Brakel

Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales hatte am Donnerstagabend nach 21 Uhr mitgeteilt, dass der Astrazeneca-Impfstoff wieder verabreicht werden darf. Bereits am Freitagmorgen wurden die ersten Menschen im Impfzentrum Brakel mit diesem geimpft.

Frank Spiegel

Für Matthias Albrecht war es keine Frage, ob er sich mit dem Impfstoff Astrazeneca impfen lässt. Er hat zu den ersten gehört, die nach dem Impfstopp an der Reihe waren. Foto: Frank Spiegel

Wie Kreis-Sprecher Thomas Fuest berichtet, sind Beschäftigte aus Kindergärten,Grund- und Förderschulenund der Polizei geimpft worden. 120 Dosen wurden verabreicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!