1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Unfall an der Ortseinfahrt Brakel-Siddessen: Junge Frau in Auto eingeklemmt

  8. >

Unfall an der Ortseinfahrt Brakel-Siddessen – Feuerwehr befreit schwer verletzte Fahrerin

Junge Frau in Auto eingeklemmt

Brakel-Siddessen

Eine junge Frau ist bei einem Verkehrsunfall an der Ortseinfahrt in Siddessen am Sonntagmittag verunglückt.

Kurz vor der Ortseinfahrt Siddessen ist eine Frau mit diesem Opel verunglückt. Sie steckte im Pkw fest. Foto: Michael Robrecht

Die Autofahrerin, die in einem Opel mit einem Kennzeichen aus Herzogenaurach unterwegs war, kam gegen 11.30 Uhr durch eine noch nicht geklärte verkehrliche Situation auf der Fahrt von Rheder Richtung Siddessen kurz vor dem Ortsschild von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Dabei wurde sie laut Polizei im auf dem Dach liegenden Wagen eingeklemmt und konnte sich nicht selbst befreien.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE