1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Marc Jensen regiert in Brakel

  8. >

Bürgerschützen feiern 55-jährigen Heizungsmonteur

Marc Jensen regiert in Brakel

Brakel (WB/tig). Neuer Regent des Brakeler Bügerschützenvereins ist Marc Jensen. Der 55-Jährige konnte sich im Stechen gegen Franz--Josef Schwiete (52) durchsetzen.

Glückwünsche am Schießstand: Die Regenten der Vorjahre und Kirchenvertreter gratulieren Marc Jensen (Mitte, mit Scheibe) zur Könisgwürde 2018. Foto: Timo Gemmeke

»Ich freue mich auf ein schönes, ausgelassenes und friedliches Fest«, sagte Jensen nach der Entscheidung am späten Freitagabend. Der gelernte Heizungsmonteur hat vier Kinder und ist seit knapp 20 Jahren Mitglied der Brakeler Schützen im zweiten Zug. Ins Stechen gegangen waren nach dem Schießen aller Züge nur Jensen und Schwiete (auch zweiter Zug).

Startseite