1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Real: Gespräche mit Interessenten laufen

  8. >

Immobilien-Fachmann sieht gute Chancen für adäquaten Nachfolger am Standort Brakel

Real: Gespräche mit Interessenten laufen

Brakel/Frankfurt

Dass der Real-Markt an der Warburger Straße in Brakel schon bald Geschichte sein wird, davon ist Patrick Brinker, Leiter des Immobilienbereichs bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers in Frankfurt, überzeugt. Ebenso zuversichtlich ist er aber ebenso, dass es einen adäquaten Nachfolger geben wird.

Frank Spiegel

Foto: Frank Spiegel

„Wir sind in Gesprächen wegen einer sinnvollen Nachnutzung im Bereich Handel nach Real“, erklärte Brinker im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT. Real-Eigentümer SCP sei entschlossen die Supermarktkette abzuwickeln, die Marke werde demnach vom Markt verschwinden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!