1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Tür einer Tankstelle in Brakel hält Einbrechern stand

  8. >

Polizei sucht Zeugen der Tat in der Nacht zu Sonntag

Tür einer Tankstelle in Brakel hält Einbrechern stand

Brakel

Einbrecher haben am frühen Sonntagmorgen versucht, in eine Tankstelle an der Driburger Straße in Brakel einzudringen.

Von Marius Thöne

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Das geht aus dem Polizeibericht hervor. Demnach überprüfte ein bisher unbekannter Täter gegen 3.54 Uhr, ob der Hintereingang zum Verkaufsraum offen war.

Haupteingangstür hält Tritten stand

Als er bemerkte, dass dieser geschlossen war und sich auch nicht ohne weiteres öffnen ließ, ging der Unbekannte zum Haupteingang und trat gegen die Scheibe der Tür. Auch diese hielt stand, wurde nach Polizeiangaben aber beschädigt.

Polizei sucht Zeugen

In den Verkaufsraum gelangte der Einbrecher nicht. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall, die können sich unter Telefon 05271/9620 melden.

Startseite
ANZEIGE