1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel
  6. >
  7. Wirtschaftstag in Brakel setzt auf positive Signale

  8. >

Impulsvortrag und Erfolgsgeschichten in der Stadthalle

Wirtschaftstag in Brakel setzt auf positive Signale

Brakel

Mit einem Wirtschaftstag im neuen Format hat am Freitagnachmittag die erste Veranstaltung des weltlichen Annentages begonnen. Der Wechsel von Grußworten und Festvortrag zu Dialog, Impulsvortrag und guten Beispielen aus der Praxis ist gut angekommen. „Wir brauchen keine Sonntagsredner und Theoretiker, die von außen kommen und uns sagen, wie wir etwas machen solle“, sagte Birger Kriwet von der Veranstaltergemeinschaft im Vorfeld der Veranstaltung. Erfolgsgeschichten aus der Heimat seien gefragt.

Von Frank Spiegel

Im Beisein von Oguzhan Ulucay (hinten von links), Hermann Temme, Katharina Koch, Fabian Karthaus, Landrat Michael Stickeln und der stellvertretenden Bürgermeisterin Ulla Grewe hat sich Prof. Dr. Christian Hundt in das goldene Buch der Stadt eingetragen. Foto: Frank Spiegel

„Wir wollen positive Signale aussenden“, sagte auch Bürgermeister Hermann Temme.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE