1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Christopher Brand führt Borgentreicher Förderverein

  8. >

Albert Geilhorn gehört seit 60 Jahren der Feuerwehr an

Christopher Brand führt Borgentreicher Förderverein

Borgentreich

Christopher Brand ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der Feuerwehr Borgen­treich. Bei der Generalversammlung des Löschzugs Borgentreich wurde er zum Nachfolger von Christoph Herbold gewählt.

Von August Wilhelms

Bei der Generalversammlung des Löschzugs Borgentreich standen auch Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung. Auf dem Foto sind stehend von links Christoph Herbold, Günter Stüve, Erwin Luft, Nils Dierkes, Leo Lücke, Felix Dohmann, Nils Basler, Daniel Schniedermeyer, Daniel Bartoldus, Franz-Josef Evers, Elmar Nolte, Udo Hillebrand, Ortsvorsteher Werner Dürdoth, Bürgermeister Nicolas Aisch sowie vorne sitzend von links Florian Herbold, Julian Häger, Christopher Brand, Stefan Henke und Ingo Conze. Auf dem Foto fehlt der Leiter der Feuerwehr Sebastian Göke, der beim Fototermin gerade zu einem Einsatz gerufen wurde. Foto: Feuerwehr Borgentreich

Christoph Herbold führte 18 Jahre den Löschzug Borgentreich. Jetzt hatte er sich nicht mehr für eine erneute Wahl zur Verfügung gestellt. Mit einem dreifachen „Gut Wehr!“ und stehendem Applaus bedankten sich die Feuerwehrleute bei ihm. Der Leiter der Feuerwehr Sebastian Göke würdigte das Engagement des langjährigen Chefs der Kameraden aus der Kernstadt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE