1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. „Das war unser Corona-Projekt“

  8. >

Serie: Ich und mein Oldtimer – Drei Paare zeigen in Folge zehn ihren Tabbert Comtesse de Luxe

„Das war unser Corona-Projekt“

Willebadessen

„Das war unser Corona-Projekt. Und es kam genau zur rechten Zeit“, sind sich die drei Schwestern und ihre Männer einig. Wohnwagen „Willi“ gehört seit April 2020 zur Familie und wurde mit viel Geschmack und guten Ideen, bisher vor allem innen, wieder hergerichtet.

Von Astrid E. Hoffmann

Drei Schwestern und ihre Männer vor dem restaurierten Wohnwagen „Willi“ (vorne): Andrea und Wolfgang Ressel mit (hinten, von links) Heike und Peter Mellwig, Marielle Rose und Magnus Köhler. Foto: Astrid E. Hoffmann

Um den Oldie-Wohnwagen Tabbert Comtesse de Luxe von 1982 geht es in dieser Folge unserer Serie „Ich und mein Oldtimer“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!