1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Daseburger DJ hat ersten eigenen Song

  8. >

Luca-Noel Augstein veröffentlich „Afraid“ auf Streamingplattformen

Daseburger DJ hat ersten eigenen Song

Warburg

„Afraid“ – Angst, heißt das erste Lied von DJ Luca-Noel Augstein, das aktuell auf Streamingplattformen heruntergeladen und angehört werden kann. Im Tonhof-Studio Hamburg wurde das Lied aufgenommen und mit den Beats von DJ Luca zu seiner Komposition gemacht.

Der Organisator der Autodisco „Der Berg bebt“, der Daseburger DJ Luca Augstein, hat seinen ersten Song veröffentlicht. „Afraid“ passt in die Corona-Zeit. Foto: Astrid E. Hoffmann

Der Mann aus Warburg-Daseburg legt seit fünf Jahren professionell auf und hat die Zwangspause in der Pandemie kreativ genutzt. Er organisierte in Zusammenarbeit mit der Kinobetreiberfamilie Schlinker die Autodisco „Der Berg bebt“ am Cineplex. Die zweite Veranstaltung wurde vom Kulturschatz gefördert. „Das war eine super Unterstützung für mich. Derzeit laufen die Planungen für eine weitere ähnliche Veranstaltung“, ist DJ Luca dankbar.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!