1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Hubschrauber im Einsatz: Drei Teenager bei Altenheerse schwer verletzt

  8. >

Honda fliegt auf der Kreisstraße 13 aus der Kurve

Hubschrauber im Einsatz: Drei Teenager bei Altenheerse schwer verletzt

Willebadessen-Altenheerse

Drei junge Männer, alle 18 Jahre alt, sind am Donnerstagnachmittag gegen 17.15 Uhr bei einem Unfall auf der Kreisstraße 13 bei Altenheerse schwer verletzt worden. Ihr Auto, ein Honda, hat nur noch Schrottwert.

Von Marius Thöne und Jürgen Vahle

Bei einem Unfall auf der K13 bei Altenheerse sind am späten Donnerstagnachmittag drei junge Insassen eines Hondas schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Foto: Marius Thöne

Nach ersten Informationen an der Unfallstelle war der Wagen mit den drei jungen Männern von Neuenheerse kommend in Richtung Altenheerse unterwegs.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE